Dr. rer. medic. Tina Gebing: Über Mich

"Die Natur weiß genau, was gut ist. Besinnen wir uns auf sie zurück." Dr. Tina Gebing

Die Natur...

...fasziniert mich seit ich denken kann:

  • Ganz Früher: Schon als Kind fand ich Freizeitparks blöd. Stattdessen am liebsten in der Natur toben, über Stock und Stein, in Bäumen und Flüssen, mit allen möglichen Tieren im Schlepptau... Tiere - schon immer meine große Liebe! 
  • Vor einigen Jahren: Als Biologin, Medizinwissenschaftlerin und vor allem als Tierheilpraktikerin interessiert mich die alternative Heilkunde brennend! Und so blieb es nicht aus, dass ich mit den starken Kräften der Natur und der natürlichen Ernährung immer mehr richtig tolle Erfahrungen machen durfte und noch immer mache! 
  • Vor einem Jahr: Was als kleiner Gedanke in mir schlummerte, ist nun zum Leben erweckt: Mit Natur im Napf wird im Januar 2019 ein Traum wahr! 
  • Heute: Ich liebe es, die "Natur in den Napf" der Tiere zu bringen und ihnen mit uraltem Wissen zu helfen. Genau so, wie es die Natur seit Jahrtausenden macht. Ich bin mit Herz und Seele Tierheilpraktikerin!

Natur im Napf - ein echtes Herzensprojekt! 

 

Zum Wohl des Tieres – mit Hilfe der Natur.


Qualifikation

  • Biologin (Master of Science)
  • Doktor der Medizinwissenschaften (Dr. rer. medic.)
  • Geprüfte Tierheilpraktikerin seit 2012 (Abschluss mit Auszeichnung), 3-jährige Ausbildung
  • Tina's Tierheilpraxis seit 2012, mobile Tierheilpraxis
  • Akupunktur, einjährige Ausbildung
  • Bioresonanz, einjährige Ausbildung
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hund und Katze nach Swanie Simon, einjährige Ausbildung
  • viele Seminare, beispielsweise in Ernährungsberatung, Bach- und Buschblütentherapie, Phytotherapie, geistige Heilung für Tiere, Tierkommunikation, Labordiagnostik uvm.
  • Kontinuierliche Weiterbildung in Sachen Naturheilkunde und Ernährung ist mir sehr wichtig und macht mir einfach Spaß! 
  • Unzählige Bücher ;)
  • Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • ...und ganz wichtig: Die eigenen Erfahrungen in meiner Praxis. Sie sind einfach Gold wert!